Stammtisch 2010 08 19
  • SANDKERWA - der Stammtisch besucht die Sandkerwa (scotch, Der Ralle,cüneyt, Andy, Bartel,…)

Paddy(ng)tion

scotch schlägt vor heute die Sandkerwa mit Anhang zu besuchen. (scotch, Bartel…)

Sollte dies keinen Anklang finden, wird er sich für den heutigen Stammtisch etnschuldigen

cüneyt ist dafür die no-woman-rulez für die sandkera, und NUR für die sandkerwa auszusetzen. scotch: also würde cüneyt für meinen Petition stimmen

Andy sieht eine juristische Grauzone im Innernverhältniss wenn das Stammtisch-Mitglied den Sachverhalt so darstellt als ob die Lebensgefährtin zufällig auch auf der Sandkerwa anwesend ist.
@Andy: der Scahverhalt wäre dann eher so dass das Stammtischmitglied nicht am Stammtisch teilnimmt sondern mit seiner Lebensgefährtin auf die Sansdkerwa geht und dort zufällig den Stammtisch trifft ;)
@Scotch: Das würde ich dann als unetschuldigtes Fehlen auslegen!
@Andy: aber ich würde mich ja dann entschuldigen

Ralle ist das Wurscht. Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Schlägt vor das man sich um 20:15 am Huppendorfer Stand hinter dem Schlenkerla trifft (Ralle, Bartel, Rainer, Scotch., Der Ralle,cüneyt, Andy, MaddiN)
@Ralle: Wenn jeder mact was er will kann es keine Gesellschaft geben du Anarcho ;)
Ralle: im Moment machen aber anscheinend alle das was ich will. :o) Gefällt mir.

Bartel findet es ist ok, wenn man zur Sandkerwa die no-woman-rulez lockert….sind sowieso viel zuviele Frauen da, da kommts auf paar mehr oder weniger auch nicht drauf an. Außerdem findet Bartel, dass man heute für den Charly ein Brüderchen oder Schwesterchen erschießen sollte…. ;-)

Apropos Charly…….wo ist Charly!!!???!!! Der Steffen hat ihn
Und der Steffen ist gerade mit seiner 24 Std. Baustelle beschäftigt und gerade unterwegs ins Bettchen ;-9

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License